Galerie 3

Home 
Zu meiner Person 
Physiotherapie? 
Zu meiner Praxis 
Das Futterlädchen 
Indikationen 
Techniken 
Therapieablauf 
Links u. Adressen 
Kontakt 
Impressum 
Galerie 
Unser Ferienhaus 
Zum Gästebuch 

 

 

 

Galerie 2Galerie 3Galerie 4

 

     Arco

      ARKO

    ist ein ganz lieber netter junger Kerl.....der leider schon in seinen jungen Jahren an einer HD leidet. Dem engagiertem Einsatz der Besitzer und ein paar Behandlungen inkl. intensiver Spritzentherapie kann er heute wieder die größeren Spaziergehrunden mit Frauchen und Herrchen meistern.

    Weiter so.....dann kannst du bald wieder durch den Sand in Holland tollen!

     

     

       PAUL

    sollte eigentlich zum Blindenführhund ausgebildet werden....aber er ist dann als "nicht tauglich" abgegeben worden....leider hat den jetzigen Besitzern keiner gesagt, das Paul an schwerer Arthrose in fast allen Gelenken leidet...und das schon als sehr junger Hund. Nach einer Operation am Ellenbogengelenk, es lag eine OCD vor, helfe ich ihm wieder so langsam auf die Beine und bin bemüht ihm sein Arthroseleben so beschwerdefrei wie möglich zu machen. Wir hoffen alle, dass er keine weiteren Operationen mehr über sich ergehen lassen muss.

     

     

     

     

     

    Text folgt

     

     

    Text folgt

     

     

    Text folgt

     

     

    Text folgt

     

     

    Text folgt

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

                                                                                                       

 

   

 

Copyright(c) 2006 HVP-Hundephysiotherapie. Alle Rechte vorbehalten.