Zu meiner Praxis

Home 
Zu meiner Person 
Physiotherapie? 
Zu meiner Praxis 
Das Futterlädchen 
Indikationen 
Techniken 
Therapieablauf 
Links u. Adressen 
Kontakt 
Impressum 
Galerie 
Unser Ferienhaus 
Zum Gästebuch 

 

 

 

Tiere empfinden wie der Mensch, Freude und Schmerz,

Glück und Unglück.

 

 

bar2.gif

In meinen Praxisräumen in Rennerde biete ich neben der Hundephysiotherapie, jetzt auch alle Bereiche einer naturheilkundlichen Tierheilpraxis an.

bullet02_blue.gif  Bereiche

    bullet02_blue.gif Homöopathische Therapie  bullet02_blue.gif Magnetfeldtherapie  bullet02_blue.gif Blutegeltherapie  bullet02_blue.gif Neuraltherapie  bullet02_blue.gif uvm.

Parkplätze direkt vor der Praxis und ebenerdige Räume erleichtern dem kranken Tier den Zutritt zu dem Behandlungsraum.

Mit dem speziell für die Hundephysiotherapie angefertigten Tisch, ist die Therapie auch in der Praxis, für die Vierbeiner eine entspannende Sache. Der Tisch kann bis auf 30cm runter gefahren werden, sodass die Tiere ganz leicht selber auf den Tisch steigen können. Also kein anstrengendes Hochheben der Tiere mehr nötig! Ansonsten bietet meine Praxis alles was für eine fachgerechte Behandlung notwendig ist.

Natürlich bleibt die Fahrpraxis für nicht transportfähige Tiere bestehen.

 

Bezüglich meiner Praxiseröffnung hat mich Radio-MK besucht und einen schönen Beitrag über meine Arbeit gebracht. Wer Lust hat, kann ja mal reinhören.